Nachwuchs absolvierte 1.Pokalrunde

Am Mittwoch und Donnerstag hatten die D, E und F-Junioren ihre ersten Auftritte der Saison 2013/2014. Im Kreispokal ging es jeweils um den Einzug in die nächste Runde. Am Mittwoch spielten die E-Junioren gegen die 2.Vertretung der SG Ehrenhain in Langenleuba. Die völlig neu formierte Mannschaft schlug sich in ihrem 1.Spiel gar nicht so schlecht, verlor aber mit 0:4, wobei alle Tore in der 1.Hälfte fielen.

Die D-Junioren gewannen in Gößnitz souverän mit 12:0, wobei man sich anfangs noch recht schwer tat und auch noch mehrere Möglichkeiten ausließ. Nun geht es bereits nächste Woche in der nächsten Runde nach Münchenbernsdorf.

(Bild: Mario Großmann)

Zum Abschluss bestritten die F-Junioren ihr Pokalspiel auf heimischen Rasen gegen die Mädels vom F.F.C Gera und fuhren einen deutlichen 8:0 Sieg ein. 5x Pharrell und 3x Tim waren die Torschützen. Zu erwähnen ist, dass der Gegner 25 Minuten in Unterzahl spielen musste, da man nur mit 7 Spielerinnen angereist war. Der Gegner in der nächsten Runde steht leider noch nicht fest.