D und F-Junioren ziehen ins Pokalviertelfinale ein

Die ersten beiden Runden des Kreispokals sind Geschichte. Während die E-Junioren gleich in Runde 1 gegen SG Ehrenhain II ausschieden, gelang den anderen beiden Kleinfeld-Teams der Sprung ins Viertelfinale. Am Mittwoch absolvierten die D-Junioren mit einem deutlichen 11:0 Auswärtssieg in Münchenbernsdorf souverän ihre 2.Pokalrunde.

Am gestrigen Donnerstag zogen dann die F-Junioren nach. Ihnen gelang ein etwas überraschender 4:3 Sieg auf heimischem Platz gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisoberliga Staffel B – JFC Gera. Dabei wurde vor allem in Halbzeit 1 richtig gut Fußball gespielt (3:0), hinten raus wurde es dann noch mal eng. Dennoch ist es ein großer Erfolg für die Nachwuchs-SG, mit 2 Mannschaften unter den letzten 8 des Pokals zu stehen.

Pharrell erzielt das 4:2 der F-Junioren im Spiel gegen JFC Gera (Foto: Mario Großmann)

Ein Dank von den F-Junioren geht an die D-Junioren und ihren Trainer Mario Großmann, die vor dem Pokalspiel die Vorbereitung des Teams und den Schriftkram übernahmen, da beide F-Trainer nicht bzw. erst kurz vor Spielbeginn da sein konnten.