Wichtige Mitglieder-Information !

Zum 01.02.2014 wurden die nationalen Zahlungsverkehrssysteme für Überweisungen und Lastschriften eingestellt und durch den SEPA-Zahlungsverkehr ersetzt (SEPA = Single Euro Payments Area). Ziel von SEPA ist die Schaffung eines einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums. Dadurch verlieren die bisherigen Bankleitzahlen und Kontonummern ihre Gültigkeit.

In Vorbereitung der Beitragszahlung 2014 werden mittels eines Konvertierungsprogrammes in das neue SEPA-Verfahren (IBAN und BIC) umgewandelt. Für die Richtigkeit wird durch den Softwarehersteller jedoch keine Garantie übernommen. Eventuelle Mängel gehen zu Lasten der Betroffenen.

Es wird allen Mitgliedern des SSV Traktor Nöbdenitz die einen Lastschrifteinzug/Einzugsermächtigung (Mitgliedsbeitrag) erteilt haben, dringend geraten der Vereinsleitung des SSV Traktor Nöbdenitz e.V. die aktuell gültige IBAN und BIC schriftlich Vorzulegen.

Die Abgabe der aktuellen Bankdaten erfolgt bei: Rolf Junghanns bzw. Sportfreundin Steffi Olischer.

Für Sportfreunde, die den Jahresmitgliedsbeitrag per Überweisung tätigen bitten wir folgende neue Bankverbindung zu nutzen.

VR-Bank Altenburg Land eG
BIC: GENO DE F1 SLR
IBAN: DE 30 830 654 08 0000 3000 12

Als Zahlungsgrund ist grundsätzlich „Jahresbeitrag + Name des Sportfreundes bzw. der Familie“ anzugeben.

Rolf Junghanns
SSV Traktor Nöbdenitz e.V.
20. Juni 2014

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Verein