Nemzer C2-Junioren in Altenburg erfolgreich

Der SV Lok Altenburg lud zum C2-Turnier in den Goldenen Pflug. Neben den 2 Gastgeberteams trafen die Nöbdenitzer Tony Naundorf, Yannik Lätzsch, Erik Großmann, Martin Hartfelder, Tom Stichel und im Tor Marvin Frank auf die Kreisoberligateams von Einheit Altenburg und den Lusaner FC sowie die Verbandsligavereine JFC Gera und FC Saalfeld. Das Spiel gegen Einheit Altenburg endete 2:2-unentschieden.

In der Begegnung Nöbdenitz- Gera hielt Marvin Frank im Tor der Sprottetaler seinen Kasten sauber und sicherte damit einen weiteren Punkt(0:0) für seine Mannschaft. Durch Treffer von Tom Stichel, Martin Hartfelder und Tony Naundorf erzielten die Nemzer jeweils ein 3:0 gegen Lok Altenburg 1 und gegen den Lusaner SC. Zum Ende des Turniers ließen die Kräfte des kleinen Spielerkaders nach. Gegen Lok 2 unterlagen die Nöbdenitzer ebenso 2:0 wie gegen den ungeschlagenen Turniersieger aus Saalfeld(16 P./19:4 Tore). Rang 2 erzielte mit 14 Punkten und 11:2 Toren der JFC Gera. Nöbdenitz sicherte sich vor Lok Altenburg 2, Einheit Altenburg, Lok Altenburg 1 und dem Lusaner SC den 3.Platz.

(Foto: Mario Großmann)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in C-Junioren