Nemz Hellau …

… so hätte es zum Nemzer Fasching geklungen, wenn der am 13. Februar hätte stattfinden können. Das Thema „Zum Nemzer Fasching nur das Beste, auf geht’s zum Oktoberfeste“, wäre für unsere Närrinnen und Narren wieder Anlass gewesen, sich die schönsten und originellsten Kostüme auszudenken.

Das Programm war in seiner Grobform schon fertig, zum Üben sind wir allerdings noch nicht gekommen. Wir müssen das Beste aus dieser Situation machen. Wir werden den Nemzer Fasching aus der Faschingszeit in den Sommer verlegen. Wie wäre es denn mit einem“ Nemzer Sommernachtsfaschingsball“ mit dem vorliegenden Thema und allem was dazu gehört. Den Auftakt dafür soll unsere Dankeschönveranstaltung für den Fasching 2020 bilden. Natürlich denken wir auch an unsere kleinen Faschingsfreunde, ihr sollt auch euren Sommerkinderfasching haben. Termine werden noch bekannt gegeben. Bis dahin grüßen wir euch mit

„Nemz – Hellau
Elferrat und Faschingsclub