Online – Workouts für Groß und Klein

Liebe Mitglieder, liebe zukünftige Mitglieder, liebe Kinder,

der Lockdown lässt leider seit geraumer Zeit nicht zu, dass wir gemeinsam Sport treiben können. Wie lange sich dies noch hinzieht, kann keiner sagen. Aus diesem Grund habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir wieder, natürlich mit dem geforderten Abstand, näher zusammenrücken können. Ich bin gerade dabei, mir Online-Kurse auszudenken, bei denen jeder vom Wohnzimmer aus mitmachen kann. Momentan ist ein Bauch-Beine-Po Workout, gepaart mit Tabata-Training, Dehnungs- und Entspannungsteil am Laufen. Hier ist der Einstieg jederzeit möglich. Weiterhin hat ein Kindersportkurs begonnen, welcher schon bei der 1. Trainingseinheit auf großen Zuspruch gestoßen ist. Ich habe wahrgenommen, dass gerade Kinder die sozialen Kontakte vermissen. Hiermit möchte ich ihnen, ein kleines Stück an Kontakt zurückgeben.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich einige unserer Mitglieder dazu motivieren konnte, in einer doch sehr stillen und einsamen sportlichen Zeit, wieder gemeinsam sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Auch wenn wir alle nur über den Bildschirm zu sehen sind, können wir uns austauschen und ein effektives Training gestalten. Ich möchte den Teilnehmern einfach auch mal Danke sagen, dass sie sich auf dieses, vielleicht auch nur mein, Abenteuer eingelassen haben.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Interessierte finden. Bitte meldet Euch einfach bei mir.

Sportliche Grüße sendet Euch Katrin