Knapp am 2.Platz gescheitert

Die II. Mannschaft nahm am Sonntag, 18. 01. 15 beim Hallenturnier des SV Schmölln für II. Mannschaften teil. Gespielt wurde mit 6 Mannschaften um den SBH Pokal. Im ersten Spiel traf man auf Gößnitz II. und verlor das Spiel mit 3:1, nachdem man drei mal ausgekontert wurde. Das zweite Spiel gegen Altkirchen konnte man nach spannenden Verlauf mit 2:1 gewinnen. Auch gegen Schmölln III. verlies man mit 2:1 als Sieger das Spielfeld.

Danach hatte man 1 Stunde Spielpause, was der Mannschaft nicht gut bekam. So verlor man gegen Schmöllns zweite recht klar mit 4:1. Im letzten Spiel traf man auf Fortschritt Chrimmitschau. Nach einer schnellen 4:0 Führung und soveräner Spielweise bekam man in der 7. Spielminute ein dummes Gegentor. Danach wurden beste Chancen reihenweise kläglich vergeben. Das Spiel gewann man zwar am Ende mit 5:1, es fehlten am Ende zwei Tore zum dritten Platz. Die Mannschaft spielte mit: Wild, S. und N. Junghanns, Burkhardt, Reichmann, Seliger, Liewald, Steinert und Gleiß. Jakob Liewald wurde von den Trainern als bester Spieler des Turnieres gewählt.

Abschlusstabelle:

1. Gößnitz II 13:4 15
2. Schmölln II 16:6 9
3. Altkirchen II 10:7 9
4. Nöbdenitz II 11:10 9
5. Chrimmitschau 7:16 3
6. Schmölln III 4:15 0

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in 2.Mannschaft