Gerechtes Unentschieden gegen Windischleuba

Eine Ecke für die Gäste aus Windischleuba brachte schon in der ersten Minute die Führung, als Winkelmeier eine zu kurze Abwehr direkt nutzen konnte. Nemz hatte zu Beginn einige Probleme ins Spiel zu finden. Schon in der 13. Minute fiel dann auch noch Kaufmann verletzungsbedingt aus.

Einen verdeckten Schuss der Gäste konnte Meckel gerade noch so klären. Die Nemzer II. kam langsam besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Möglichkeiten. Nur der Finalpass kam leider oft zu ungenau. In der 30. Minute hatte P. Zschögner nach einen schönen Solo Pech, als sein Linksschuss knapp das Ziel verfehlte.

Die erste gute Möglichkeit der zweiten Hälfte hatte Windischleuba mit einen Schussversuch in der 53. Minute. In der 62. Minute nach schönen Spielzug über P. Zschögner der verdiente Ausgleich durch Burkhardt, der sich auf der linken Seite durchsetzte, den Torwart ausspielte und den Ball ins lange Eck schoss. In der 75. Minute wurde Burkhardt völlig frei gespielt, scheiterte aber am Windischleubaer Torhüter. Die letzten Minuten versuchte Windischleuba noch den Siegtreffer zu erzielen. In der 86. Minute hielt Meckel einen platzierten Schuss von Windischleuba großartig. So blieb es am Ende bei einen gerechten Unentschieden.

Tore: 0:1 Winklmeier (1.), 1:1 Burkhardt (62.)

Nöbdenitz II: Meckel, Blaha, Kaufmann (13. Demut), D.Zschögner, Kurkowsky, Kröber, Simon, Lange, P.Zschögner, S.Wild, Burkhardt