Der SSV Traktor Nöbdenitz erhält ein Spielmobil

Seit einigen Monaten arbeitete eine Werbefirma an der Bereitstellung eines Spielmobiles für den SSV Traktor Nöbdenitz. Am Freitag, 04.04.2014 war es dann so weit. Im Beisein zahlreicher Sponsoren, die die Bereitstellung des Spielmobiles erst möglich gemacht haben und den Verantwortlichen der Firma Frau Lang und Frau Taubert, konnte das Spielmobil offiziell an den Sportverein übergeben werden.

Dieses wurde in Form eines Autoanhängers mit Hüpfburg, Glücksrad, Fußballtor und weiteren Spielgeräten bereitgestellt. Es soll dazu dienen Sportfeste, Feiern und die Nachwuchsarbeit  des Vereins zu bereichern. Es kann aber auch von den Sponsoren genutzt werden, die dazu Gutscheine erhalten haben und auch von anderen Vereinen, Betrieben und Einrichtungen ausgeliehen werden. Die Anwesenden zeigten sich begeistert von der Vielzahl der sportlichen Möglichkeiten, die dieses Spielmobil bietet. Viele Termine der Ausleihe sind schon festgelegt, der Verantwortliche des Vereins für das Spielmobil ist Holger v. d. Bussche, der die Ausleihe organisiert. Der Sportverein bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und der Firma Brunner-Werbung für die Bereitstellung dieses wunderschönen Spielmobils.

{gallery}news/2014/2014-04-04_Uebergabe-Spielmobil/{/gallery}

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Verein