Traditionelles Sportfest des SSV Traktor Nöbdenitz

Einer guten Tradition folgend führt der SSV Traktor Nöbdenitz vom 21.6. – 23.6.2019 sein Sportfest durch.

Es beginnt am Freitag, 21.6. um 18.30 mit dem Seniorenspiel Fußball gegen SV Falka. Zu einer Wanderung werden an diesem Abend ab 18.30 Uhr alle Wanderfreunde eingeladen. Die vom Ortsverschönerungsverein gemeinsam mit dem Sportverein organisierte Wanderung beginnt um 18.30 Uhr am Sportlerheim.

Am Samstag, 22.6. 10.30 Uhr findet ein Spiel der B-Junioren gegen Ehrenhain statt. Ab 14.00 Uhr messen die F-Junioren von Lok Altenburg, ZFC Meuselwitz und der Gastgeber in einem Turnier ihre Kräfte. Auf der Kegelbahn ist 13.00 Uhr ein Freundschaftsvergleich vorgesehen.

Der Sonntag, 23.6., gehört dann unseren kleinen Sportlern. Bei der „KITA WM“ werden die Mannschaften der Kindertagesstätten von Thonhausen, Posterstein, Nischwitz, Ronneburg, Johanniter Schmölln und der Nemzer Rasselbande auf dem Kunstrasenfeld antreten. Mit dem Besuch von „Bully“ von RB Leipzig ist hier ein besonderer Höhepunkt zu erwarten. Für unsere Kinder wird die Hüpfburg ein Anziehungspunkt sein und mit Bully wird es einen Wettkampf im Torwandschießen geben.

An allen Tagen sorgen die Sportlerinnen und Sportler und die Eltern der Sportler in bewährter Weise für das leibliche Wohl. Der SSV Traktor Nöbdenitz lädt für alle Tage ganz herzlich ein.

Rolf Junghanns (Vereinsleiter)

Und hier noch ein Hinweis auf ein weiteres Event:
Vom 8.7. bis 12.7.2019 findet auf dem Nöbdenitzer Sportgelände die Fußballschule mit RB Leipzig statt. 61 junge Sportlerinnen und Sportler werden daran teilnehmen und von Trainern des RB Leipzig betreut werden.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Verein