Sieg, Remis und Niederlage für die Männer am Wochende!

Unsere 1. Mannschaft siegte in Daßlitz mit 1:0. Torschütze des einzigen Treffers war ein gewisser Busch 😉  Dies war gleichzeitig der dritte Sieg in Serie – weiter so Jungs. Eine herbe 0:5 Klatsche musste unsere II. im Heimspiel gegen die spielstarken Ehrenhainer einstecken und verbleibt somit weiter im Tabellenkeller.

​Unsere III. führte im Derby gegen Löbichau bereits mit 2:0 durch die Treffer von Sören Junghanns und Peter Demut. Am Ende reichte es aber „nur“ zu einem 2:2 gegen die Löbscher,welche zu keinem Zeitpunkt aufgaben.

Nicht unerwähnt sollte an dieser Stelle das Comeback von Trainer Junghanns bleiben,welcher in Dasslitz 90 min als Libero überzeugte!

Kein Sieg im Nachwuchsbereich!
Unsere F verlor klar und deutlich mit 2:7 gegen Einheit ABG. Die Gastgeber wirkten frischer,aggressiver und gewannen auch in der Höhe verdient.
Die D holte im Auswärtsspiel bei der SG Schmölln ein 3:3 und bleibt damit weiter im Kampf um den Aufstieg.
Nichts zu melden hatten unsere C beim ZFC Meuselwitz, dort gab es eine deutliche 0:12 Klatsche.

NUR DER SSV!!!