Nemzer Kinderfasching

Einen Tag nach dem Faschingsvergnügen der großen Närrinnen und Narren gehörte der Nemzer Faschingssaal unseren Kindern. Fast 90 kleine Närrinnen und Narren nahmen ab 14.00 Uhr den Saal in Beschlag. Natürlich hatten sie Mutti, Vati, Oma und Opa und andere Verwandte mitgebracht. Mit einer großen Polonaise begann das lustige Treiben. Steffi die Sportfrauen und der Faschingsclub hatten sich viele stimmungsvolle Spiele und Lieder einfallen lassen, so dass es drei Stunden lang keine Minute zum Stillsitzen gab.

Die Kleinen in ihren wunderschönen Kostümen – u.a. Prinzessinnen und Prinzen, Polizei, Spiderman und Batman und viele lustige Tiere- feierten ausgelassen und mit viel Freude, das Prinzenpaar war natürlich immer dabei. Elferrat und Faschingsclub hatten die Versorgung in bewährter Art und Weise übernommen. Auf der Faschingsrutsche konnte sich das kleine närrische Volk dann einzeln präsentieren und am Schluss erhielt jeder von ihnen ein kleines Geschenk vom Faschingsclub. Davor konnten sich Närrinnen und Narren mit einem kostenlosen Getränk und einer Gratiswiener stärken. Es wurde insgesamt ein toller Faschingsnachmittag, der allen sehr gut gefiel. In einem war sich das närrische Volk einig, im nächsten Jahr sind wir beim Nemzer Kinderfasching wieder dabei. Der Faschingsclub bedankt sich bei allen, die zum Gelingen unseres Kinderfaschings beigetragen haben.