Nemz Hellau

Ja die Zeit rückt immer näher bis dieser Faschingsschlachtruf den Nemzer Bürgersaal beherrscht. Der Kartenvorverkauf hat begonnen, aber es gibt natürlich noch Karten für das große Faschingsevent. Diese gibt es wie immer im Blumenladen Jahn, aber auch am Abend des Faschingsvergnügens lassen wir keinen vor der Tür stehen. Das Programm wird fleißig geprobt und hält wieder einige Überraschungen bereit. Noch ist genügend Zeit sich das passende Kostüm zu schneidern oder zu erwerben – die originellsten und schönsten Kostüme werden natürlich wieder prämiert.

Und hier noch einmal das Motto :

„In Nemz staut man die Sprotte an, damit das Traumschiff ankern kann“

Am 14.02.2015 ist es endlich soweit. Einlass ist 19.00 Uhr und das Programm beginnt pünktlich 20.05 Uhr mit dem Einmarsch des Prinzenpaares und des Elferrates. Am darauf folgenden Tag laden wir wieder zum traditionellen Kinderfasching in den Bürgersaal ein, hier beginnen wir um 14.00 Uhr. Zu den Veranstaltungen laden wir alle kleinen und großen Närrinnen und Narren ganz herzlich ein.

Es grüßen euch mit „Nemz – Hellau“
Prinzenpaar, Elferrat und Faschingsclub