Lichterfest der Gemeinde Nöbdenitz

Am 27.11.2016 findet nun schon zum 29.Male das Lichterfest der Gemeinde Nöbdenitz statt. Es erwartet uns wieder ein Fest, das uns in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen wird. Beginn wird 14.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kegelbahn sein. Ab 14.30 Uhr werden uns die „Luftikusse“ aus Ronneburg mit den schönsten Weihnachtsliedern erfreuen. Dann kommt der Höhepunkt für unsere Kinder, nämlich der Weihnachtsmann. Schon jetzt gilt es, Weihnachtslieder und Weihnachtsgedichte zu lernen – der Weihnachtsmann hat dafür sicher kleine Geschenke mitgebracht.

Anschließend spielt „Schädels Hausmusik“ wieder wunderschöne Weihnachtsmelodien. Das Wurfspiel für unsere Kleinsten ist natürlich auch wieder im Betrieb. Um 16.30 beginnt die Ziehung der Tombolagewinne. Lose für die Tombola können ab 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf dem Festplatz erworben werden. Es sind natürlich wieder wertvolle Preise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl sorgen in bewährter Weise die Sportlerinnen und Sportler des SSV Traktor Nöbdenitz.

Zu unserem Lichterfest laden wir alle Großen und Kleinen aus Nöbdenitz und Umgebung ganz herzlich ein.