F-Junioren beenden Saison 2012/2013

Die F-Junioren feierten zum letzten Training vor der Sommerpause einen kleinen Abschluss der Saison 2012/13. Zuerst werteten die Trainer die Spielzeit kurz aus – Die Mannschaft erreichte in ihrer 1.Spielzeit einen guten 7.Platz mit 25 Punkten und 40:57 Toren. Es wurden 8 Siege (4 Heim/4 Auswärts) und ein Unentschieden eingefahren (bei 11 Niederlagen).

Die meisten Tore erzielte Pharrell mit 21 Treffern, vor Tim mit 8 und Jonas mit 6. Als „Spieler der Saison“ wurde von den Trainern Eric Kinder ausgezeichnet, wofür vor allem die konstanten Leistungen über die gesamte Saison und der Trainingsfleiß ausschlaggebend waren.

Danach ging es dann auf den Platz zum Spiel „Papas gegen Kinder“. Dieses endete nach hartem Kampf 5:3 für die Papas. Beim anschließenden 9m Schießen waren die Kids dann konsequenter und trafen sicher. Nach der sportlichen Anstrengung gab es dann Roster und Steaks vom Grill, welche von der „Grillmeisterin“ exzellent gebraten wurden. Bei Essen und Trinken wurde dann noch einmal auf die Saison zurückgeblickt und eine Vorschau auf die nächste gehalten. Dann verabschiedete sich nach und nach jede Familie in die wohlverdiente Urlaubszeit und die Kinder in die Ferien, bevor es dann am 13.08.2013 mit dem Training wieder los geht.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in F-Junioren