Heimsieg im letzten Hinrundenspiel

Die C-Junioren des SSV Traktor Nöbdenitz empfingen zum letzten Spiel der Hinrunde die SG SV 1879 Ehrenhain. Gleich in der 1. Minute spitzelte Elias Wunderlich, vor dem Ehrenhainer Keeper, den Ball zum 1:0 für die Gastgeber ins Netz. Max Thieme erhöhte, nach einem Querpass im Strafraum von Erik Großmann, in der 5. Spielminute, auf 2:0. Mit seinem 2. Saisontreffer erzielte Leon Herzum per Kopf den Treffer zum 3:0-Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff gelang Elias Wunderlich in der 41. Minute, nach einer kurzen Ecke, das 4:0 für die Sprottetaler. Nur 3 Minuten später erhöhte er im Nachsetzen. Die aussichtsreichste Möglichkeit, durch den Ehrenhainer Kapitän Niklas Werrmann, vereitelte Yoop Nestler, Schlussmann der Nemzer, mit einer Glanzparade, als dieser bereits die Abwehr überwunden, allein auf seinen Kasten zu lief. In der 64. Spielminute erzielte der Nemzer Hannes Storzer, nach Zuspiel von Erik Großmann, den Treffer zum 6:0 Endstand und sicherte damit nach der Hinrunde den 4.Platz für die C-Junioren der Kreisoberliga Ostthüringen.

(Foto: Mario Großmann)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in C-Junioren