Mit Aufholjagd zum verdienten Remis

Die Nöbdenitzer kamen in der 9. Spielminute durch einen Pfostenschuss von Tom Stichel zur ersten Torgelegenheit in dieser Partie. Der Altenburger Robby Selke erzielte in der 11. Minute den Führungstreffer für die Gäste. Einen abgewehrten Angriff netzte Andre Dukat im nachsetzen in der 19. Spielminute zum 0:2 ein und Max Pawlowski traf kurz vor dem Pfiff zum 0:3 Halbzeitstand.

Nach Wiederanpfiff drängten die Gastgeber auf den Anschlusstreffer. Elias Wunderlich setzte einem abgewehrten Torschuss energisch nach und traf zum 1:3. Die Nöbdenitzer drückten weiter und kamen in der 55. Spielminute durch ein schönes Solo abermals von Elias zu ihrem 2. Treffer. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte Tobias Schulze in der 59. Minute mit seinem Treffer zum 3:3-Endstand.

(Foto: Thomas Hußner)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in D-Junioren