SG Nöbdenitz in Aga erfolgreich

Die Nöbdenitzer D-Junioren bestritten in Aga ihr zweites Auswärtsspiel. Trotz guter Chance der Gäste in Führung zu gehen erzielten die Nachwuchskicker der SG Aga / Bad Köstritz in der 4. Spielminute den Führungstreffer durch Luis Müller. Im Gegenzug glich Tom Stichel aus. In der 7. Minute schiebt Tobias Schulze nach einem Eckstoß von Elias Wunderlich den Ball zur 2:1-Führung über die Torlinie.

Erik Großmann erhöht durch einen Treffer nach weiteren 3 Spielminuten im Nachsetzen zum 3:1. Zwei Anschlusstreffer der Gastgeber hielten das Spiel weiterhin offen. Der Nöbdenitzer Verteidiger Tony Naundorf traf aus der Distanz und Tobias netzte einen abgefangenen Abstoß zum 5:3-Pausenstand aus Gästesicht ein. 4 Minuten nach Wiederanpfiff führte Erik’s langer Pass in die Spitze zu Tom zum 6.Treffer und auch Erik erzielte 3 Minuten später nach einem Rückpassfehler der Gastgeber seinen 2. Treffer. In der 45. und 55. Spielminute erhöhte Tobias zum Endstand von 9:3 für Nöbdenitz und sicherte damit weitere 3 Punkte im Kampf um die vorderen Plätze in der Kreisoberliga Ostthüringen.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in D-Junioren