Frühlingswanderung an Karfreitag

Der Ortsverschönerungsverein Nöbdenitz e.V und der Sportverein Traktor Nöbdenitz e.V. laden hiermit zur diesjährigen Frühlingswanderung, welche traditionell an Karfreitag stattfindet, ein. Unsere Wanderziele wollen wir noch nicht bekanntgeben. Sie sind eine Überraschung für die Teilnehmenden. Soviel wird aber verraten, unsere Wanderziele befinden sich, von Nöbdenitz aus, in überschaubarer und erlaufbarer Entfernung. Der gesunde Mensch schafft es, die Wanderziele zu erreichen und auch wieder zurückzukommen, ohne eine Sänfte zu benötigen. Unterwegs gibt es einen Imbiss, so dass niemand verhungern und verdursten muss. Es wird für zweckdienlich gehalten, Schuhe zu tragen, mit denen man sich im Gelände, also durch Wald und über Wiesen, bewegen kann. High-heels werden nicht empfohlen! Wir werden sehen, ob der Osterhase an Karfreitag bereits unterwegs ist. Es besteht die begründete Hoffnung, dass die Sonne scheinen wird!

Wir treffen uns an Karfreitag, den 19. April 2019, 09.00 Uhr am Bürgersaal in Nöbdenitz !

Frank Wunderlich und Rolf Junghanns, für die Vorstände des Ortsverschönerungsvereins Nöbdenitz e.V. und des SSV Traktor Nöbdenitz e.V.