Kinderfasching in Nemz

Einen Tag nach dem großen Faschingsvergnügen der Erwachsenen durfte sich das kleine närrische Volk im Bürgersaal vergnügen. Mehr als 80 kleine Närrinnen und Narren hatten sich eingefunden und die Stimmung stand der der „Großen“ in keiner Weise nach. Steffi hatte das Geschehen fest in der Hand und hatte sich eine Menge einfallen lassen. Unsere ostdeutschen Meister im Kunstradfahren Anna und Marie zeigten vor den Kleinen ihr meisterliches Können, die Disco sorgte für beste Laune und alle waren begeistert.

Natürlich hatte es der Elferrat nicht nehmen lassen, die Versorgung zu übernehmen, Freigetränk und Imbiss ließen sich die Kleinen schmecken und natürlich kamen auch die anwesenden Eltern, Omas, Opas und Verwandte auf ihre Kosten. Die Frauen hatten Kuchen gebacken, der allen vorzüglich mundete. Selbstverständlich erhielt jede Närrin und jeder Narr ein kleines Geschenk. Das war auch verdient, denn sie hatten sich wunderbar kostümiert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die zum Gelingen unseres traditionellen Kinderfasching beigetragen haben z.B. bei unseren Sponsoren, den Frauen, stellvertretend bei Kerstin, Steffi, Sylvia und Simone, beim Elferrat, Prinzenpaar, bei Anna und Maria bei unseren Närrinnen und Narren mit ihren Angehörigen. Bis zum nächsten Kinder Fasching in Nemz.

Prinzenpaar und Elferrat