2.Platz beim Hallenturnier in Gößnitz

Am 01.03. folgten die Alten Herren des SSV Traktor Nöbdenitz einer Einladung des FSV Gößnitz zu dessen Hallenturnier. Angetreten waren 6 Mannschaften, um im Modus Jeder-gegen-Jeden den Turniersieger zu ermitteln.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Nachdem man schnell mit 0:2 in Rückstand geraten war, schafften die Nemzer noch den Ausgleich und hatten kurz vor Schluss sogar noch den Sieg auf dem Fuß. Es blieb aber beim 2:2 Unentschieden. Leider schied Rico Haase bereits mit einer Verletzung aus. Danach war Mülsen St.Niclas der Gegner und diesen besiegte man souverän mit 3:1. Die nächste Begegnung gegen starke Altenburger verlief sehr spannend und ausgeglichen. Mit einem Tor in der Schlussphase gewannen die Nemzer dann dennoch mit 1:0. Das vorletzte Spiel gegen Dennheritz wogte hin und her, sah am Schluss aber den SSV mit 4:3 als Sieger. Am Ende hieß der Gegner Wilkau-Haßlau. Mit einer erneut konzentrierten und souveränen Leistung gewann man 3:1. Mit 4 Siegen und einem Remis wurden die Nemzer ungeschlagen hinter Gastgeber FSV Gößnitz, nur durch das Torverhältnis getrennt, Zweiter. Außerdem stellte man mit Thomas Hußner den Besten Torschützen des Turniers, der sich im Neunmeterschießen gegen den ebenfalls mit 7 Treffern erfolgreichen Marcel Schmidt (FSV Gößnitz) durchsetzte.

Für den SSV spielten: Steve Schlenzig, Steffen Heilmann (1 Tor), Stefan Kröber, Mirko Fleischer, Rico Haase, Andre Hofmann (5), Thomas Hußner (7)

Endstand:
1. FSV Gößnitz 13 Pkt. / 18:6 Tore