1.Mai – „Kampftag der Fußballer“ des SSV Nöbdenitz

Der lange Winter hat zu vielen Spielausfällen geführt und Termine für Nachholespiele sind rar gesät. Nachdem nun alle Begegnungen neu angesetzt sind, ergeben sich teilweise außergewöhnliche Situationen. So haben z.B. am 1.Mai (Feiertag) alle 3 Männermannschaften ein Heimspiel.

Folgende Spiele finden an diesem Tag statt:

– 1.Mannschaft gegen SG Schmölln/Großstöbnitz I um 15:00 Uhr auf dem Platz in Nöbdenitz
– 2.Mannschaft gegen SV Löbichau I um 13:15 Uhr auf dem Platz in Nöbdenitz
– 3.Mannschaft gegen die Langenwolschendorfer Kickers um 13:15 Uhr auf dem Platz in Lohma

Da es sich dabei auch noch um brisante Derbys handelt, sind alle Fußballer des SSV Traktor Nöbdenitz gefordert (einschließlich Verstärkung aus den Alten Herren wenn nötig).

Also nix vornehmen für diesen Tag – außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Reaktionen !
… damit in allen 3 Spielen das Optimum herausgeholt werden kann … das wären dann insgesamt 9 Punkte Zwinkernd

Also … auf geht’s …

Nur der SSV !