Tolle Stimmung zum Nemzer Kinderfasching

Einen Tag nach dem großen Faschingsvergnügen waren die kleinen Närrinnen und Narren im Nemzer Faschingssaal die Akteure. Fast 90 Kinder waren der Einladung vom Nemzer Faschingsclub mit Eltern, Großeltern oder Verwandten und Bekanntengefolgt. Und das kleine närrische Volk stand den „Großen“ in keiner Art und Weise nach. Bei den Spielen, die von Marion und Sebastian super organisiert waren, gab es eine tolle Stimmung und ein ausgelassenes Treiben. Und auch bei den Kostümen konnten sich die Kleinen durchaus mit den Erwachsenen messen – eins war schöner als das andere.

Ein besonderer Höhepunkt war die Darstellung des Märchens „Die Eiskönigin“ durch Anna und Neele mit Prinz und Schneemann, großer Beifall und ein dreifach „Nemz-Hellau“ waren der Lohn dafür. Natürlich waren auch Prinzessin Gabi und Prinz Ulli dabei und der Elferrat und der Faschingsclub sorgten für eine ausgezeichnete Versorgung. Dazu kamen die Frauen der Frauensportgruppe, die ihren selbst gebackenen Kuchen zur Verfügung stellten. Der Faschingsclub versorgte die Kinder mit einem Getränk und von der Fleischerei Heilmann gesponserten Wienern.

Die kleinen Närrinnen und Narren stellten sich dann über eine Rutsche selbst vor und alle erhielten einen kleinen Preis. Die Meinung der Kinder und Gäste :Ein wunderschöner Nachmittag, wir kommen gern wieder. Der Faschingsclub bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Kinderfaschings beigetragen haben. Auf ein Neues im nächsten Jahr.