Deutliche 0:7 Schlappe in Ehrenhain

Nemz II. musste in Ehrenhain eine herbe Niederlage hinnehmen. Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen, sie kämpften bis zum Schluss, um eine noch höhere Niederlage zu vermeiden. Krankheitsbedingte Absagen zwangen uns mit drei Alte Herren Spielern die Mannschaft aufzufüllen, so dass man wenigstens mit 11 Spielern antreten konnte. Dazu kam noch, dass die erste Mannschaft von Ehrenhain spielfrei war.

Das Spiel ist schnell erzählt, Ehrenhain war von Beginn an total überlegen. Die Führung gelang aber erst durch einen Foulelfmeter. Das zweite Tor fiel durch einen abgefälschten Schuss in der 33. Minute. Zwischendurch vergab Ehrenhain mehrere gute Torgelegenheiten. Schüsse gingen oft übers Tor bzw. wurden von Jankowiak gehalten. Ein Handelfmeter in der 44. Minute ergab die 3:0 Pausenführung für Ehrenhain. Der Gastgeber gab sich mit der klaren Führung nicht zufrieden und stürmte weiter auf das Nemzer Tor. In der 65. Minute fiel das 4:0 nach einem Freistoss per Kopfball. Die nächsten beiden Treffer wurden von Ehrenhain schön rausgespielt. Den letzten Treffer erzielte Heimstedt mit einem Flachschuss ins lange Eck. 

Tore: 1:0 Hübner (23./FE), 2:0 Betke (34.), 3:0 Hübner (44./HE), 4:0 Oertel (65.), 5:0 Betke (68.), 6:0 Hecht (75.), 7:0 Heimstedt (77.)

Nöbdenitz II: Jankowiak, Blaha, Kröber, Reichmann (78. G.Simon), Gleiß, Kuhn, Seliger, Demut, Hoffmann, Nitzsche, S.Junghanns

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in 2.Mannschaft