Start Kindersport und Freizeitsport für Jugendliche ab September 2020

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

unser Sportverein wird ab September 2020 neue Sportangebote unterbreiten.

Es werden auch Bewegungsangebote für unsere Kleinen und Großgewordenen dabei sein.

Es geht bei allen Angeboten nicht um ein wettkampf- und leistungsorientiertes Training. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Spaß an der Bewegung.

Wir möchten vor allem Kinder und Jugendliche animieren, herauszufinden welche Bewegungs- oder Sportarten ihnen Spaß machen und damit die Möglichkeit eröffnen, Bewegung selbst zu gestalten, um neue Dinge zu entdecken und auszuprobieren.

Auf den Flyern findet Ihr die Kontaktdaten. 

Ich würde mich freuen, Euch in einem unserer Schnupperkurse persönlich kennenzulernen.

Fragt auch Eure Freunde im Kindergarten und in der Schule!

Auch bei Fragen stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite.