Nemz Hellau …

Es ist kein Druckfehler, die Vorbereitungen für das Faschingsvergnügen haben begonnen.

In der ersten Sitzung des Faschingsclubs ging es wie immer hoch her, als es um das Motto für das Faschingsevent 2019 ging. Was ist alles zu beachten – kann man ein sehr gutes Programm auf die Beine stellen oder finden unsere Närrinnen und Narren auch Kostüme? Über Letzteres muss man sich eigentlich keine Gedanken machen, denn unser närrisches Volk hat bisher zu jedem Programm das Passende gefunden und uns mit seinem Ideenreichtum verblüfft. Langer Rede, kurzer Sinn – wir haben es geschafft. Unser Motto für 2019 lautet:

„So was gabs bei uns noch nie – Faschingstanz mit Ostalgie“

Also lasst euren Fantasien freien Raum.

Nun noch einige Termine:

• Faschingstanz am 2.3.2019
  • Kinderfasching am 3.3.2019
  • Kartenvorverkauf ab 4.2.2019 im Blumenladen Jahn (zu den Vorjahrespreisen)

Noch ein wichtiger Hinweis:

Wer Lust hat bei uns mitzumachen, der sollte ganz einfach zur Faschingssitzung kommen, die jeden 4. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr im Sportlerheim Nöbdenitz stattfindet.

Wir grüßen euch mit Nemz – Hellau
Elferrat, Prinzenpaar und Faschingsclub